Auf dieser Seite fasse ich immer in Kürze zusammen, was im Moment so los ist "da draußen". Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Da viele Menschen nicht die Zeit haben stundenlang die Videos auf youtube anzuschauen, will ich diese Infos zur Verfügung stellen.

Gerade in den letzten Monaten mache ich für mich persönlich jeden Tag die Erfahrung, dass es sehr, sehr hilfreich ist zu wissen, WANN Portaltage sind,

WANN starke Sonnenstürme toben oder ob die Schumann Frequenzen mal wieder sehr aktiv sind. Denn wir werden mit jedem Tag, an dem die Energien weiter 

ansteigen (..und das tun sie...), feinfühliger und sensibler und SO viele Menschen erfahren Zustände aller Art - emotional sowie auch wirklich körperlich - ohne auch nur im Geringsten Informationen zu haben WAS sich in dieser so aufregenden Zeit alles tut - welchen extrem starken Einflüssen diese Erde und ihre Bewohner unterworfen sind.  Im positiven Sinne! -  sofern man eben weiß, womit man es zu tun hat und wie man damit umgehen kann.

 

Ganz aktuell zum 20.März 2020: Unser tägliches Leben hat sich krass verändert - alles scheint auf dem Kopf zu stehen. Und es ist in meinen Augen - und kombiniert mit den Infos, die ich persönlich mir jeden Tag einhole  - wie eine große Geburt die wir durchleben. Schmerzhaft vor allem auch deshalb, weil wir uns kollektiv und sehr unbewusst dagegen sträuben, eine neue Weltordnung eintreten zu lassen....die aber unausweichlich vor der Tür steht und sich nun manifestieren möchte/ wird. Denn WIR sind es, die diese wollen und

auch schon längst mit unserer mentalen Schöpfermacht erschaffen haben. Es geht um den so lang ersehnten Weltfrieden, der einfach eine völlig neue Basis benötigt. 

 

Man kann schon sagen, dass unser gesamtes gesellschaftliches System nun kippt und sich vermutlich ausnahmslos neu orientieren wird...und orientieren wird müssen. Corona ist der Anlass und dient der Politik als Erklärungsmodell - aber dieser Virus ist nicht die Ursache hierzu. 

 

In dieser neuen Weltordnung wird es Schulen und Bildungssysteme geben, die die Würde des Menschen und seinen freien Willen respektieren. Neue Gesundheitssysteme werden entstehen, die ihren Namen auch verdienen. Eine neue soziale Basis und neue Werte werden sich zeigen, auf die wir unsere Beziehungen aufbauen werden in Zukunft....neue Produktionssysteme und wirtschaftliche Parameter...neue Beschäftigungen und Berufe, neue Ordnungen allenthalben und eine Politik, die mit dem was wir im Moment noch haben nur noch wenig gemein haben wird.

Ja - und dann das Finanzsystem. Denn wer in den alternativen Internet-Medien sich umhört weiß es schon lange: Corona darf - wer das möchte - als Ablenkungsmanöver genommen werden für ein irrwitziges Versagen in punkto Finanzwirtschaft der vergangenen Jahre. Das böse Erwachen ist nun schon in vollem Gange. 

Aber dazu mag sich jeder selbst informieren z.B. bei Dirk Müller oder KenFM auf youtube...

 

Zum Thema Corona waren für mich sehr interessant  und hilfreich Dr. Wolfgang Wodarg und Dr. Bircher auf youtube sowie

Prof. Dr. Karin Mölling. 

 

Im Moment informiere ich mich vor allem auf folgenden Kanälen (youtube):

Anne Probst - Astrologie

Günter Kerschbaumayr -Astrologie

Marisa- Seelenschimmer - Channelings

 

Sandra Lau Channelings

Silke Schäfer

Nancy Holten

Christina von Dreien

Sadhguru ...um mal die wichtigsten zu nennen.

Die aktuellen Energien zum Monat März 2020:

Der März kommt mir sehr intensiven Energien daher. Es gilt vor allem in der ersten Hälfte sich immer wieder in die Ruhe und die Stille zu begeben. Es macht sehr großen Sinn, sich diese Ruhe-Inseln ganz gezielt einzuräumen und sich dem Alltags-Stress so oft wie möglich zu entziehen. Meditiere viel, gehe in die Natur, zieh dich zurück und vermeide Ablenkungen aller Art. Tauche hinab in deine eigene Tiefe. Jetzt spricht deine Seele ganz besonders deutlich zu dir - wenn du still bist und zuhörst. Jetzt ist die ideale Zeit zu erfahren, WER du bist und was deine Seelenaufgabe ist. 

 

Achte sehr auf deine Gesundheit! Unterstütze deinen Körper und ernähre dich gesund. Und wisse: Die gefährlichste Krankheit mit der höchsten Ansteckungsquote ist DIE ANGST! Lass dich darauf nicht ein - du hast die Möglichkeit dies zu steuern. Achte auf die Reinheit deiner Gedanken! Reine Gedanken vertragen sich nicht gut mit den öffentlichen Medien. Am wenigsten Angst haben die Personen, die auf TV, Radio und Zeitung ganz verzichten. Die wirklich gesunden Informationen erhältst du permanent über andere Kanäle. Sei einfach offen,neugierig und neutral.

Du kannst alles positiv beeinflussen auf dieser Erde wenn du angstfrei bleibst und liebende Gedanken aussendest.

 

Es ist die Zeit, wo Corona uns alle verwirrt und niemand genau weiß, wohin dies alles führen wird. Aber je mehr du dich der Angst hingibst, umso schwächer ist dein Immunsystem.  Und hier in Deutschland gibt es keinen Grund, sich vor diesem Virus zu fürchten.

Allerdings beobachte genau, wozu die Reaktionen der Weltengemeinschaft nun führen! Auch wenn du selbst sehr entspannt sein magst kann es dennoch klug sein, sich auf die Veränderungen einzustellen,  die sich durch die Stagnation von vielen Systemen nun ergeben - zum Beispiel wenn es um die tägliche Versorgung geht. Diese Krise hat das Potential unseren Alltag mal für einige Zeit richtig durcheinander zu wirbeln. Denk an Clopapier!

Dieser Monat steht auch ganz im Zeichen intensiver Heilung, die du nun erfahren kannst. Das wiederum kann zu starken Emotionen führen, über die du

dich vielleicht wundern wirst. 

Unsere Körper werden nun schon seit längerem umstrukturiert. Im Februar hat sich der Umgang unseres Körpers mit Giftstoffen umgestellt (Umweltgifte können anscheinend besser "verdaut" werden...) - und nun steht wieder eine weitere Veränderung unserer DNA an. Verständlich also, wenn sich unser Körper auf

seine ganz eigene Art in die Ruhe bringt...viele, viele Menschen durchleben deshalb in diesen Wochen Erkrankungen und Verletzungen aller Art. Sie werden

geradezu ausgebremst und zur Ruhe gezwungen. Der Körper entzieht sich somit noch größerem Stress durch zu viel Arbeit oder Sport...und kann sich diesem anstrengenden Transformationsprozess richtig widmen.

In der zweiten Hälfte des März geht es wieder mehr ins Tun - zusammen mit dem Frühling dürfen wir aufblühen und uns zeigen und uns auf die kommenden Monate ausrichten. Es ist eine hervorragende Zeit um zu manifestieren.

Unsere mentalen Fähigkeiten können nun sprunghaft wachsen.