Mein Buch- und VideoTipp für eine zeitgemässe Ernährung: Anthony William;

Jeder sollte seine Bücher "Mediale Medizin" und "Heile deine Leber (Schilddrüse)" im Regal haben und auch lesen! Vor allem

alle Mediziner, Heilpraktiker, Ernährungs-Coaches, Fasten-Begleiter, Homöopathen und Heiler. Eine sagenhafte Horizont-Erweiterung ist garantiert...und ein geradezu schmerzhaftes Erschüttern all dessen, was man jahrzehntelang in der Medizin für "wissenschaftlich erwiesen"deklariert hat. 

 

Seit Jahren beschäftige ich mich damit, welche Art Ernährung den Menschen wirklich gut tut bzw. ihnen hilft, zu genesen im Falle von Krankheit. Und bei dieser Recherche ist der absolute Favorit im Moment Anthony William. Wer genau hinschaut wird feststellen, dass die Gemüseabteilungen immer mehr Stauden-Sellerie anbieten. Das kommt daher, dass viele andere Menschen wohl eine ähnliche Erfahrung machen bzw. gemacht haben. Er kann wahrlich mit einer großen Erfolgsgeschichte beeindrucken.

 

Mir persönlich hat die 28 Tage Kur zwar erst einmal heftig den Stecker gezogen und ich musste nach 4 Tagen abbrechen. Aber ich hatte mich auch

viel zu schnell rein gestürzt und war schlecht vorbereitet. So hatte ich schlichtweg keine Spirullina genommen und die ganzen gelösten Giftstoffe

gerieten ins Blut und ins Gehirn. Also Vorsicht! Wirklich Schritt für Schritt und mit Bedacht sich auf diesen Weg begeben - ich nahm erstmal einige Tage

nur Zitronensaft morgens...dann folgte der frisch gepresste Selleriesaft...und nun seit einiger Zeit erst die Heidelbeer-Mischung, so dass ich nun zumindest

den halben Tag schon mit seiner Ernährung unterwegs bin. 

Wobei ich mir keinen Smoothie mehr mache aus den Heidelbeeren - meine Zähne wurden immer schlechter weil die Fruchtsäure den Zahnschmelz angegriffen hatte. Nun mache ich mir einen Obstsalat daraus und "esse" es ganz normal. Dann hilft der Speichel mit zu verdauen und schützt die Zähne.