Gute Aussichten für eine wunderbare Veränderung:

Life-Coach 2020

- meine Tätigkeit als Lebensberaterin

 

Was mich zutiefst fasziniert ist dies: Anhand meiner Fähigkeiten und Erfahrungen die Möglichkeit zu haben, andere Menschen kraftvoll dabei zu unterstützen in ihrem Leben nochmals

"Das Ruder rum zu werfen" - oder

"Ein neues Kapitel aufzuschlagen",

"Das Blatt zu wenden" oder

"Die Karten nochmals neu zu mischen".

 

Jahrelange, von viel Neugier und Mut geprägte Studien und Ausbildungen in eigener Sache haben dazu geführt, dass ich mir einen hervorragenden Überblick verschaffen konnte über einige der aktuellsten und effizientesten (Selbst-) Heilungsmethoden. Dabei vergeht fast kein Tag, an dem ich mich nicht weiter informiere und fortbilde über den aktuellsten Stand der Wissenschaft sowie der heilerischen Angebote.

*****

 

Der erste Schritt um zum Beispiel dich wirklich dabei unterstützen zu können einen neuen Weg

einzuschlagen -  in Richtung deiner ganzheitlichen Gesundheit -  ist dieser:

Wir brauchen gemeinsame Zeit.

Mein Vorschlag geht deshalb meist dahin, einen

ersten gemeinsamen Tag zu verbringen...möglichst bei dir zuhause.

 

Denn: Um heraus kristallisieren zu können,wie und wann es dazu kam,

dass etwas - oder gar vieles - in deinem Leben aus der Balance kam, muss ich dein Wesen,

deinen Körper und deinen Geist in seinem alltäglichen Umfeld kennen lernen.

Nennen wir es mal: Einen Mega-Scan durch deine Dimension.

(Sehr gerne beziehen wir auch deine/n Lebenspartner/in oder Familienmitglieder mit ein - hier lauern oft wertvollste Informationen).

 

An diesem ersten Tag werden wir mit großer Sicherheit bereits

eine erste Sitzung mit dem Body Code*/ Emotion Code* machen.

 

Da hiernach schon erste, sehr wertvolle Resultate vorliegen, können wir diese

in aller Ruhe besprechen und dann

die weitere Vorgehensweise diskutieren.

 

Wie dieser weitere Weg dann aussieht ist wirklich sehr individuell - je nachdem, wie sich 

die Lage dann darstellt.

 

Es kam zum Beispiel vor, dass ich gebeten wurde meinen Aufenthalt für einige Tage zu verlängern und

vor Ort weiter zu arbeiten ( bietet sich an bei akuten Beziehungsthemen, dringenden Ernährungsumstellungen, psychisch akuten Zuständen wie Depressionen, um mit Ärzten und Therapeuten kooperieren zu können...).

 

Es kam vor, dass ich für mehrere Wochen gebucht wurde um eine Diät erfolgreich

 anzuleiten und zu Ende zu bringen (bietet sich auch an bei Entgiftungsprogrammen);

Hier wird dann parallel auch regelmäßig mit dem Emotion Code* gearbeitet um die Prozesse 

im Körper optimal zu unterstützen (siehe: Emotion Code und Abnehmen)

 

Es kommt vor, dass wir in wöchentlichen Terminen online weiter arbeiten....

 

...oder, dass dieser Tag erstmal als Initial-Schuß ausgereicht hat. 

 

Viele Wege stehen uns offen. Es ist alles eine Frage der Absprache und Organisation.

 

Sehr gerne baue ich auch professionelle astrologische Daten mit ein und 

zwar in Zusammenarbeit mit Gerda Schmid-Labudde/ Ihringen. 

 

Für weitere Informationen bzw. ein konkretes Angebot schreibe mir bitte eine email oder rufe mich gerne an. 

(siehe unten) 

 

 

Weiterhin biete ich an:

Unterstützung und Beratung: Wie begegne ich der Herausforderung "5G"? 

Was hat der Emotion-Code mit 5G zu tun?

 

                                                                                                                                                                                                      

Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.