Life-Coach 2021

- meine Tätigkeit als Lebensberaterin -

Gute Aussichten für deine wunderbare Veränderung!

 

(Corona aktuell: Alle hier aufgezählten Angebote können auch

online statt finden!)

 

Was mich zutiefst fasziniert ist dies: Anhand meiner Fähigkeiten und Erfahrungen die Möglichkeit zu haben, andere Menschen kraftvoll dabei zu unterstützen in ihrem Leben nochmals

"Das Ruder rum zu werfen" - oder

"Ein neues Kapitel aufzuschlagen",

"Das Blatt zu wenden" oder

"Die Karten neu zu mischen".

 

Jahrelange, von viel Neugier und Mut geprägte Studien und Ausbildungen in eigener Sache haben dazu geführt, dass ich mir einen hervorragenden Überblick verschaffen konnte über einige der aktuellsten und effizientesten (Selbst-) Heilungsmethoden. Dabei vergeht fast kein Tag, an dem ich mich nicht weiter informiere und fortbilde über den aktuellsten Stand der Wissenschaft sowie der heilerischen Angebote

                                                                                                            *****

 

Der erste Schritt um dich wirklich dabei unterstützen zu können einen neuen Weg

einzuschlagen -  in Richtung deiner ganzheitlichen Gesundheit und Lebensfreude -  ist dieser:

Wir brauchen gemeinsame Zeit.

 

Wenn du diese Zeit hier bei mir in Großschönach verbringen möchtest, dann siehe hierzu bitte die Seite "Transformations-Retreat"!

 

 

***

 

 

                                                                                                                                                                                                      

Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.