Wohlstand, Fülle, Geld.

 

Wir sind erst dann wirklich in unserer Freiheit angekommen, wenn wir auf allen Ebenen und zu

sämtlichen Themen, in denen  wir fest stecken und bei denen wir stets auf einem unbefriedigenden

Level herum dümpeln, "gesunden".

 

Eines der am meisten verbreiteten Themen das negativ besetzt ist, ist unsere Beziehung zum Geld,

zu Wohlstand und zu Reichtum. 

Und unsere Beziehung zu reichen Menschen. 

Unzählige Glaubenssätze können sich in diesem Feld breit machen und führen letztlich dazu, dass wir wie

in einem Gefängnis sitzen in dem es uns nicht gelingt, Fülle in unser Leben zu ziehen und der Mangel - meist

Hand in Hand mit Existenzängsten - viel zu oft an unsere Türe klopft.

 

Ohne Geld ist ein entspanntes Leben in Gesundheit, mit Liebe und in Freiheit nicht umzusetzen.

 

Wie bei allem, was ich hier anbiete habe ich zunächst diese grandiose Entwicklung

und Bewusstsein-Kalibrierung am eigenen Leib erfahren - mit 

unglaublichen, sehr freudvollen Ergebnissen und Erfahrungen.

 

Und ich bin so froh jetzt frei aus meinem Herzen sagen zu können:

"Ich liebe Geld!"

Und zunehmend liebt das Geld auch mich.

***

 

 

Um einen kleinen humoristischen Vorgeschmack zu bekommen, wie aus mir selbst nach eigener erlebter "Geldheilung" ein völlig neues Wesen wurde in punkto Geld und Wohlstand, habe ich dieses Lebensgefühl in einem Foto festhalten lassen...durchaus mit dem Hintergedanken, Gefühle im Betrachter zu provozieren. Man kann diese Szene wunderbar als Selbst-Test verwenden bezüglich der Gedanken, Bewertungen, Vorurteile, Glaubenssätze und negativen Bewertungen, die da vielleicht in einem hoch kochen. 

 

Ein Weg nur für wirklich Mutige, die bereit sind für diese tiefgreifende Veränderung alle alten Dogmen und Glaubenssätze ein für alle mal über Bord zu werfen:

 

                 Die Wohlstandsmagie mit Baruch & Marco

 

Das Wunder (anders möchte ich dies in meinem Fall nicht bezeichnen denn ich war ein Härte-Fall) das ich in 2020 zum Thema

"Die Beziehung zu Geld heilen" erlebt habe, geschah schon in den ersten drei Wochen dieses wahrlich revolutionären Programmes.

Bei der "Wohlstandsmagie" bleibt kein Auge trocken, da wird auf keine alten Paradigmen Rücksicht genommen - das ist kein Schmuse-Kurs und kein Ei-ti-tei. Vor allem was Baruch hier vermittelt. Manchmal bis zur Schmerzgrenze.

 

Dieses Programm hat mein Weltbild nochmals "inside out" gedreht und mein Bewusstsein noch einmal auf ein völlig neues Level gehoben. Gerade in diesem Jahr 2020 war das ein Segen für mich, denn es fand in mir eine Bewusstseins - Erweiterung statt, die mich aus dem reinen 3D Bewusstsein (3. Dimension mit Politik, Corona, Angst, Panik etc.) immer wieder befreit hat. 

Und ich kann tatsächlich sagen: Die "Wohlstandsmagie" hat sich für mein Leben dermaßen bezahlt gemacht wie ich 

es mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Auch monetär.

 

Inzwischen habe ich ein Programm zur "Wohlstands-Mentorin" durchlaufen und biete in Zusammenarbeit mit

dem Coaching Programm der " Wohlstandsmagie" von Baruch & Marco folgendes an:

 

                                                                                           Mein Angebot:

 Das 8 - Wochen Programm der Wohlstands-Magie mit meiner persönlichen Begleitung!

Das heißt: 1)Online- Coaching mit Baruch & Marco ca. 2-3 Stunden pro Woche (eigene Zeiteinteilung)

+      2) meine persönliche Begleitung ( 1:1 oder auch online) mit einer Stunde pro Woche.

 

In dieser Stunde können anfallende Fragen zum Coaching erörtert werden und wir überprüfen gemeinsam, ob

die Inhalte des Coachings wirklich auch verstanden wurden. All dies auf Basis meiner großen Erfahrung zu allen Lebensthemen die sich zum Thema "Geld-Bewusstsein"

automatisch aufzeigen wie z.B. "Liebe, Gesundheit, Sexualität, Freiheit..."und vieles mehr.

 

Der große Mehrwert:  

Das Angebot beinhaltet auf Wunsch (max.) 3 Sessions mit dem Emotion Code/ Body Code. Ohne Aufpreis.

Hierin liegt eine ganz besondere Chance, denn eine Bewusstseins-Veränderung kann oft nur statt finden, wenn

zuvor energetische/ emotionale Blockaden gelöst wurden.

 

Ein Weg-weisender Test:

Wer wissen möchte, ob dieses Coaching für ihn / sie wirklich Sinn macht und wie wichtig diese

Entscheidung für das weitere Leben sein könnte, ist eingeladen an einem kurzen Test teil zu nehmen

(telefonisch - ca. 15 Minuten - gratis). 

Terminvereinbarung siehe ganz unten.

 

Wichtig!

Die gesamte erste Woche der "Wohlstandsmagie" kann kostenlos eingesehen werden um sich

ein Bild davon machen zu können, wie ungewöhnlich, kraftvoll und fokussiert dieses Coaching ist. 

Bei Interesse bitte einfach Kontakt zu mir aufnehmen und der Link wird frei geschaltet.

 

 

Die Kosten des gesamten Coachings

"Wohlstandsmagie" +  "Mentorin Kirsten"

betragen 1.200 € ( inkl. Mwst.).

Ratenzahlung nach Absprache möglich.