Ohne Übelkeit die Schwangerschaft genießen –

                                                    Good bye – „Morning sickness“!

 

Es gibt wohl kaum eine andere Situation, in der sich eine Frau so intensiv und umfassend um das Wohl eines anderen Lebewesen sorgt als während der Schwangerschaft. Die Verantwortung ist - gefühlt - riesig. Und dementsprechend stehen unzählige Frauen immer wieder vor der großen Frage: Was tun im Falle der so belastenden "Schwangerschafts-Übelkeit"? 

Medikamente, vor allem pharmazeutische Mittel, sind absolut nicht die Lösung für die meisten - mal abgesehen davon dass es auf dem Markt sowieso bis heute kaum etwas zu geben scheint, das tatsächlich Abhilfe schafft - und Erlösung. 

Aber auch energetisches Heilen kann Ängste und Mistrauen verursachen - denn wer weiß schon was tatsächlich passieren wird?

 

Hierzu möchte ich folgendes sagen: Meine Arbeit findet stets in der aller höchsten Frequenz statt, die mir bekannt ist. Es ist die Frequenz aus Licht und Liebe - eine Schwingungsfrequenz, die messbar ist. Innerhalb dieser Frequenzen finden stets nur die Prozesse statt, die für uns die besten sind. Die allerbesten! Was aber nicht gleich bedeutend damit ist, dass dieser Prozess sich mit übereinstimmt, was wir selbst für das Beste halten bzw. was der Verstand meint, was er braucht.

 

Vertrauen in all das, was unsere Seelen beschließen zu tun, welchem Plan sie folgen und welchen Weg

sie einschlagen, ist die beste Basis für unser tägliches Leben. Auch die Seele eines ungeborenen Kindes hat

so einen Plan und wird ihn umsetzten. So  - oder so.

 

Aber nun zur Methode:

Vor vielen Jahren bereits entdeckte Dr. Bradley Nelson weshalb es so oft in den ersten Wochen der Schwangerschaft zu

einer meist sehr unangenehmen morgendlichen Übelkeit kommt.

 

Die Ursache hierfür ist in seiner Erfahrung (Dr. Bradley hat mehrere Kinder...) eine nicht funktionierende Verbindung vom

Fötus zum Gehirn der Mutter – oder vom Gehirn der Mutter zum Fötus. 

 

Das Gehirn der Mutter ist aber sehr oft - energetisch - noch nicht verbunden mit diesen Bereichen

des "Werdenden Lebens": Mit der Placenta, mit der Nabelschnur, mit dem Fruchtwasser und mit dem Fötus selbst.

 

Diese Verbindung kann meist einfach und unkompliziert wieder hergestellt werden anhand der Methode von

Dr. Bradley Nelson. Ganz wichtig: Ohne chemische Arzneimittel!

 

Nach den Erfahrungen langjähriger Anwender des Emotion Code* und Body Code* kann bereits eine einzige

Session ausreichen, um sich von der "Morning sickness" zu befreien. Risiken und Nebenwirkungen sind keine 

bekannt. Dies ist eine Möglichkeit -  kein Heilversprechen!

 

Wie alle Behandlungen mit dem Emotion Code ist es möglich online zu arbeiten bzw. am Telefon. 

Preis der 1. Session = 85 € (inkl. 16% Mwst).

 

Terminvereinbarung: 0171 3589 642 oder lichtvoll@romeh.de

 

Feed-back von Julia:
 
"Ich war in der 5. SSW als es bei mir mit der Schwangerschaftsübelkeit los ging. Ich litt nicht unter der üblichen "morning sickness" und musste mich glücklicherweise nie übergeben, aber mir war dafür nahezu den ganzen Tag über übel. Das wirkt sich so sehr aus, dass ich kaum etwas Essen konnte und sogar abnahm. Nahrungsmittel, die ich zuvor viel und sehr gerne gegessen hatte wie Bananen, Datteln, Kartoffeln wandelten sich in eine absolute Abneigung um - mein Appetit ging verloren.
In der 8. SSW suchte ich Hilfe bei Kirsten. Kirsten stellte über den BodyCode fest, dass eine nicht intakte Verbindung zu meinem Kind bestand und löste diese auf. Ich fühlte mich schon am nächsten Tag etwas besser. Ein paar Tage später hatte ich wieder vermehrt Appetit, war wieder stabiler und hing nicht mehr den Tag über in den Seilen. Und auch die Abneigung bestimmter Lebensmittel verschwand. Heute bin ich in der 13. SSW und fühle mich gut. Ich kann Kirsten jeder Schwangeren wärmstens empfehlen. Danke, Kirsten!"

Eine Kollegin schrieb folgenden Erfahrungsbericht (auszugweise):

 

Hallo Ihr Lieben, ich werde gerne Eurem Wunsch nachkommen und über die Arbeit mit Schwangeren berichten.
....
Schwangerschaftsübelkeit kann man super gut und schnell beheben. Wer es

noch nicht weiß, es liegt an der Verbindung zwischen Gehirn und Fötus, oder Gebärmutter, oder Nabelschnur, oder Fruchtwasser und zwar immer beide Richtungen testen. Gehirn und zB. Gebärmutter (=Körper) werden immer von oben nach unten mit der Hand verbunden. Vom Körper zum Gehirn immer von unten nach oben verbinden. Manchmal muss man auch den Geist der Mutter mit dem Geist des Kindes verbinden. Im BC ist näheres beschrieben.