Was kannst du tun, um mit dem Energiefeld von 5G mithalten zu können:

 

Mit der 5G Technologie verhält es sich ungefähr so, wie wenn du mit einem Schlauchboot auf einem reißenden Fluss fährst:

Bist du schneller als das Wasser selbst, indem du kräftig ruderst, dann kannst du noch die Richtung bestimmen. Bist du aber langsamer, macht der Fluss mit dir was er will - du wirst fremd gesteuert und hast die Lage nicht mehr unter Kontrolle.

 

Wenn du noch nicht weißt, was du eigentlich von dem Ganzen halten sollst....

                            - "Verschwörungstheorie-Kram"? -

                                             "Große Bedrohung?" -

                                                     " Alles gar nicht so schlimm und wir profitieren doch alle davon?"...

..dann mach folgenden Test:

Beantworte die folgende Frage innerhalb von 3 Sekunden mit "Ja" - oder mit "Nein". Dann weißt du, wo du in punkto 5G stehst.

(Jede Antwort die nach 4 Sekunden auftaucht kommt aus deinem Verstand, und wird dir nicht weiter helfen).

 

Frage: Fühlst du dich völlig einverstanden und ist dir wohl bei dem Gedanken, dass dich in wenigen Monaten überall, ausnahmslos, hochfrequente Strahlung durchdringt -auch in deinem Haus (smart-meter). Und zwar rund um die Uhr?

Deine Antwort:............... 

 

Für alle, die diese Frage mit "Nein" beantwortet haben und sich nun vielleicht entscheiden, ihre eigenen Schwingungen auf ein deutlich höheres Niveau zu bringen - denn das wird nötig sein um 5G stand zu halten - hier einige von vielen Möglichkeiten, dies zu bewerkstelligen. Alles Gute!

 

1)      Schau dir zuerst ein Video an das heißt: „Was jetzt auf uns zukommt und wie du dich und deine Familie schützen kannst (youtube - 120 Minuten); Hier sind jede Menge Infos zusammen gefasst und du ersparst dir viele einzelne Videos / Schriften. In wie weit du dem Inhalt des Videos Vertrauen schenkst musst du für dich selbst entscheiden -am besten aus dem Bauch heraus - intuitiv.

 

2) Beginne mit Qigong Übungen - ca. 20 Minuten täglich. Sehr gut geeignet ist "Schütteln" (youtube) - das macht uns einen Riesen-

     spaß und wirkt unglaublich! 

     zu finden z.B. hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLhxoyqdQk6Wx26aou7Q8AaCP5eZ_gBJem

 

3)      Aktiviere deine Zirbeldrüse einmal täglich. Anleitungen findest du auf youtube. KEINE Binauralen Beats verwenden von youtube!

 

4)      Atme 8 Mal hinter einander ganz tief durch –durch die Nase!  Diese Übung hilft vor allem auch in Situationen sehr gut, wo du dich    akut depressiv oder unglücklich fühlst oder gestresst. Atme so tief, dass sich dein Bauch und deine Flanken füllen und deine Schultern sich heben. Atme so fest aus, dass du dich ganz leer fühlst.

 

5)      Stelle dein WLan aus so oft du kannst. Vor allem nachts. Benutze dein Handy nur noch mit Kopfhörer und nicht mehr am Kopf direkt;

 

6)      Leiste dir neutralisierende /harmonisierende oder transformierende Gegenstände wie z.B. von der Firma i-like oder von                "Swiss harmony". Da gibt es einige verschiedene Anbieter. Leg diese in dein Auto wenn du viel fährst, an deinen Arbeitsplatz und /oder unter dein Bett;

 

7)      Verwende Shungit. Shungit transformiert und neutralisiert niedere Schwingungen sehr kraftvoll. Infos auf youtube z.B. von Jana Iger;

 

8)  Es ist Zeit deinen „Inneren Körper“ genauso regelmäßig (täglich!) und aufmerksam zu reinigen, wie deine Zähne und deinen Körper außen. Du kannst z.B. deine Chakren regelmäßig durchzuputzen – das geht ganz einfach indem du deine 7 Haupt-Chakren kennen lernst (Lage im Körper-Energie-Feld). Dann setze dich an einen ruhigen Ort, schließe die Augen, atme einige Male tief ein und aus und schließlich lässt du Kraft deiner Absicht  eine violette kleine Flamme für dich arbeiten. Du bittest diese kleine Flamme von oben herab über dein geöffnetes Kronen-Chakra (Trichter über dem Kopf - geöffnet wie eine Blüte...)  zu dir zu kommen und solange  in diesem Energiefeld zu "fegen", bis es sich sauber anfühlt.  Das kann man tatsächlich fühlen - deine Intuition wird dir sagen, wann es gut ist. Dann wandert die kleine violette Flamme ein Chakra tiefer und macht dort weiter. Am Ende -nach dem Wurzel-Chakra - atmest du einmal kräftig ein und aus und stellst dir beim Ausatmen vor, wie die kleine violette Flamme in Mutter Erde eintaucht und den ganzen Müll mitnimmt. So einfach.

 

9)      Reinige deine Gedanken - überprüfe dich wie oft du negativ denkst und redest und ändere dich da, wo du es kannst. Werde dir bewusst was du ausstrahlst.  Alles was deine persönliche Schwingung runterzieht schwächt dich und macht dich für Strahlungen aller Art anfälliger.

 

10)    Fleischkonsum einstellen! Die Reinigung von innen und die Erhöhung deiner körpereigenen Energie-Schwingungen erlauben den weiteren Konsum von Fleisch nicht mehr. Du nimmst mit dem Fleisch niedrigste Frequenzen auf. Auch hier gilt: Wenn du der Herausforderung von 5G und all dem, was die alternativen Intelligenzen mit sich bringen werden entgegen treten möchtest, dann wirst du mit Kompromissen diesbezüglich nicht weit kommen. Diese Zeiten sind ein für allemal vorbei. 

 

11)   Übe dich in Meditation. Meditativ kann so vieles sein – dein Garten, eine Wiese, ein Bach...am besten eignet sich der Wald. Was                  es braucht ist Ruhe, Ruhe, Ruhe. Handy abschalten - WLAN aus.  Ziehe dich für 20 Minuten zurück, atme bewusst und tief und fühle dich selbst. Lass deinen Atem das Ruder übernehmen und gib dich einfach deinem "Sein" für einige Zeit hin.

 

12)   Reinige und befreie dich von deinem verletzten Ego und den emotionalen Themen deiner Vergangenheit dieses Lebens als auch deiner Ahnenlinie. Hierfür gibt es hervorragende Wege wie z.B. der Emotion Code/ Body Code.

Selbstreflektion ist jetzt einer DER magischen Schlüssel um dich stark zu machen.

 

13)  Übe dich in Dankbarkeit! Vergiss niemals für all das was du hast und was du BIST dankbar zu sein. Jeden Tag!!

 

14)   Öffne dein Herz und tue Gutes, wann immer du kannst. 

 

15) Gehe in die Vergebung allen und allem gegenüber, wo das noch nicht statt gefunden hat.

 

16) Lächle und liebe und lache in Augenblicken, wo du das bisher noch nicht getan hast. Verwandle alles Gute was dir passiert in ein Feuerwerk der Dankbarkeit und Liebe nach außen.

     

 17) Und das Wichtigste am Schluss: Verbinde dich mit dem Göttlichen. Suche dir dabei Hilfe wenn du noch nicht weißt, was damit gemeint ist.